Tauchclub Thayatal-Austria

Fotogalerien

Sonntag, 05. September 2010

Volles Programm

hieß es am Wochenende 4./5. September 2010 für die Tauchlehrer des TCTA.

Bereits am 4. September waren die PADI-Instruktoren  Peter Bruckner und Martin Gruber unterstützt vom TL-Assistenten Ernst Ruhm mit der Durchführung der ersten Freiwassertauchgängen zum PADI-Open Water-Diver-Kurs beschäftigt. Am 5. fanden sie ihren Abschluss.
Zusätzlich führte am 5. noch der EOBV-Tauchlehrer Heinz Gratzl Ausbildungstauchgänge zum 2**-Kurs durch. Die Ausbildungen wurde wieder im Attersee, Europabad in Weißenbach durchgeführt.

PADI-OWD-Absolventen:
Dominik Gstettner
Gerhard Hörmann
Günther Steininger
Norbert Kix
Philipp Körner

2**-Kursteilnehmer:
Harald Litschauer
Jürgen Schmidt
Rene Hartner

Sonntag, 05. September 2010