Tauchclub Thayatal-Austria

Fotogalerien

Sonntag, 29. Juli 2018

Attersee - Wolfgangsee - Langbadsee 27.-29. Juni 2008

Wir unternahmen vom 27-29 Juni eine Tauchausfahrt wie angekündigt bei herrlichen WetterAttersee-Wolfgangsee-Langbathsee.

Die Ausfahrt begann mit einem Nachttauchgang am Attersee(neuer Tauchplatz), dabei sahen wir: Aale,Barsche,schöne Unterwasserlandschaft mit Baumstämmen,Äste und Gräsern.

Am Samstag fuhren wir weiter zum Wolfgangsee Tauchplatz Jagawirt. Dort machten wir 2 TG zu sehen gab's Aalroute, Döbl(ca.50cm), schöne Sicht ab 8m Tiefe.

Danach fuhren wir weiter zur Sommerrodelbahn,wo wir viel Spaß hatten. Den Abend ließen wir am Druckerhof mit Sicht über dem Attersee ausklingen.

Am Sonntag ging's dann weiter zum Langbathsee der wie immer zu den schönsten Bergseen gehört. Bei 2 TG sahen wir ca.20 Hechte mit 30-100cm Länge, Sicht hervorrangent, Wetter traumhaft. Dann ging's leider wieder nach Hause.

Mit von der Partie war auch unser jüngster Taucher und unser ältester Taucher vom Verein. Das Wochenende war unter und über Wasser sehr gelungen und es gibt sicher eine Wiederholung.

Sonntag, 29. Juli 2018