Tauchclub Thayatal-Austria

Taucherforum

Du schwebst in die Tiefe und tauchst durch ein Fenster in die Vergangenheit zurück.

Du sinkst immer weiter dem Grund entgegen und langsam wird eine erkennbare Form deutlich. Erst siehst du nur eine gerade Linie, dann ein rundes Fenster. Als nächstes taucht ein ganzes Schiff vor dir auf. Hier treffen sich Vergangenheit und Gegenwart. Egal, ob die Wracks absichtlich versenkt wurden oder tragisch gesunken sind, egal ob es Schiffe, Flugzeuge oder Autos sind, der Ruf der Wracks ist für Taucher nicht zu überhören.
In dem PADI Wreck Diver Specialty Kurs erhältst du die notwendigen Fertigkeiten, das Wissen und die Vorgehensweisen, um dem Ruf des Wracktauchens zu folgen.

Voraussetzungen und Administratives:

Du musst ein PADI Adventure Diver sein (oder einen äquivalenten Tauchschein einer anderen Tauchausbildungsorganisation haben) und mindestens 15 Jahre alt sein

Anzahl der Tauchgänge:

4 Tauchgänge an zwei Tagen

Kursgebühr: € 154,00 (€ 140,00 für TCTA-Mitglieder

Der Kurs kann auf die Einstufung als PADI Master Scuba Diver angerechnet werden